Flugzeugabsturz als Bündnisfall?

Oh, was für eine Hitze. Ah, hier liegt eine Zeitung, ein perfekter Sonnenschirm. Was lese ich, Poroschenko vergleicht Flugzeug-Absturz mit 9/11. Na so was! Wie gut, dass die Ukraine nicht in der NATO ist. Man stelle sich vor, Poroschenko würde den Bündnisfall ausrufen, dann wäre Deutschland jetzt im Krieg mit Russland! Oh, Igelgott! Damals, als Bush nach 9/11 den Bündnisfall ausrief, konnte es mir ja egal sein. Afghanistan ist weit weg, keine afghanische Rakete konnte meinen Bau treffen. Aber ein Krieg mit Russland? Nein, wie gut, dass wir die OSZE haben, die kann keine Kriege führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: