Freundschaft

Na, da hat Frau Hunziker wieder mal ihre Zeitung liegen lassen. Mal sehen, was es bei den Menschen neues gibt. Ach jetzt regt sich auch der Bundespräsident über die amerikanischen. Geheimdienste auf. Aber die sind doch dazu da, andere auszuspähen. Geheimdienste kennen doch nur Feinde, keine Freunde. Sicher, ich wäre auch gerne mit Frau Hunziker befreundet. Aber das wäre eine sehr einseitige Freundschaft, schließlich ist sie viel mächtiger als ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: